Leben verändern - Gesellschaft gestalten
  • Sei dabei! Nutze dein Leben und verändere die Welt.

Gebet für Österreich

Gebet für die Welt - multimedial

du kannst die welt veraendernWer für die Länder und Völker der Welt betet, wird nicht nur zum Segen für viele verschiedene Enden der Erde, sondern er lernt auch selbst Neues dazu. Operation World mit dem Gebets-Standardwerk "Gebet für die Welt" hat eine Homepage, auf der man so ziemlich fast alle Staaten der Erde mit kurzen Informationen finden kann.

Eine Alternative dazu ist das Buch "Du kannst die Welt verändern", das ausgewählte Staaten behandelt, aber auf vielen Doppelseiten auch einzelne Völker vorstellt und einem so ganz neue Menschengruppen vor Augen stellt. Die vielen Bilder machen es dabei auch für Kinder und Jugendliche "greifbarer"

Egal welches Buch man wählt, mit dem Prayercast auf YouTube kann man sich Bilder und Szenen aus dem betreffenden Land zeigen lassen. Das gesprochene Gebet eines Einheimischen hilft einem die Not im Land noch besser zu verstehen und motiviert zum Mittragen.

Für welches Land betest du? Hier geht es zum Videogebet für Österreich
Das Buch "Du kannst die Welt verändern" kannst du Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (so lange der Vorrat reicht!).

Entdecke deine Möglichkeiten

Webformular Spender

Bei Fragen kontaktiere bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du findest uns auch auf:

facebook500twittervimeo

Gebetsinitiativen

ow-button

prayer1

Die Broschüre kann im OM-Büro Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden.

Nach oben