Leben verändern - Gesellschaft gestalten
  • Sei dabei! Nutze dein Leben und verändere die Welt.


Jede Woche eine neue Geschichte!

 

47 Kleinstunternehmen sind christlicher Dienst
Ein Markenzeichen der Mission Jesu war die Verkündigung der „rettenden Botschaft von Gottes Reich“ (Lukas 8,1) durch eine grundlegende Methode des Vormachens und Erklärens. Er redete nicht nur über den Weg zum ewigen Leben, er machte ihn für Menschen auf aktive und praktische Weise erlebbar – er machte Kranke gesund, gab den Hungrigen zu essen und heilte gebrochene Herzen. Genauso möchte auch OM ganzheitliche Veränderung im Leben der Menschen bewirken, indem eine Möglichkeit zur   weiterlesen

Über Uns

Weltweit Gemeinden unterstützen und mobilisieren

Operation Mobilisation (OM) arbeitet in über 110 Länder der Welt. Wir motivieren, mobilisieren und befähigen Christen, Gottes Liebe für alle Menschen weltweit sichtbar und Jesus Christus bekannt zu machen. Unser Anliegen ist es Christen und Kirchen zu stärken, besonders in den Regionen der Welt, in denen das Evangelium am wenigsten bekannt ist.

OM in Österreich

Als OM in Österreich sind wir Teil der christlichen Gemeinschaft. Wir unterstützen Kirchen vor Ort dabei, in christlicher Weise auf die gesellschaftlichen Herausforderungen einzugehen und das Evangelium zu einer in Wort und Tat erlebbaren Botschaft zu machen. Unsere Vision ist, dass Christen in Österreich Hoffnungsträger im Herzen der Bevölkerung sind, damit Leben verändert und Gesellschaft konstruktiv geprägt wird. >> Entdecke mehr über unseren Fokus AT

OM - Und was ist mit dir?

Im Auftrag Gottes das Evangelium bekannt zu machen, kann jeder Christ einen Beitrag leisten. Worin besteht dein Beitrag: Beten? Geben? Oder vielleicht in einen Einsatz Gehen? Schau dich auf der Seite um und entdecke Deine Möglichkeiten. Wir sind immer auf der Suche nach Personen, die unser Team verstärken können, sowohl teilzeit- als auch vollzeit. Und auch als Ehrenamtlicher oder Praktikant bist du hezrlich bei OM willkommen.

Webformular Spender

Bei Fragen kontaktiere bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du findest uns auch auf:

facebook500twittervimeo

Nach oben